► Zeit- und Kostenersparnis bei der Einrichtung und Versendung Ihres Angebots / Ihrer Dienstleistung
► Steigerung der Reichweite zu Tablets und mobilen Zielgruppen
► Steigerung Ihres Umsatzes und Conversion-Raten dank kompletter Angebotsübersicht Ihrer Dienstleistungen
► Analysen und Berichte zu allen besuchten Angeboten
► Verbesserung Ihres Google Rankings dank Onlinestellung Ihres komplettes Dienstleistungsangebots mit optimierter SEO
► Zeit- und Kosteneinsparung bei der Anpassung Ihrer Dienstleistungen auf Tablets und mobilen Zielgruppen
► kann auch als "mobile App" genutzt werden (keine Installation bzw. Aktualisierung werden benötigt)
► Ihrer Kundendaten verbleiben bei Ihnen. Für die Nutzung von e-PROgramm ist es nicht notwendig, Daten zu exportieren oder außerhalb Ihres Hauses zu verlagern.
FAZIT:
Die Vermarktungs- Anwendung ermöglicht es Ihnen, dem Trend voraus zu bleiben.
Da die Nachfrage nach mobilem Internet und Apps stetig wächst, bleiben Sie zukunftsfähig!
Sie profitieren von einer besseren Auffindbarkeit, eines besseren Rankings und einer höheren Conversion-Rate im Rahmen der Suchmaschinenoptimierung.
Diese Faktoren und ein einheitliches Konzept für Vermarktungen, ist für alle Beteiligten von Vorteil.
I - Die Erreichbarkeit:
Montag bis Freitag - 08:00 bis 18:00 Uhr
info@e-programm.de
www.e-PROgramm.de
Telefon: +49 (511) 122 740 19
II - Die Schnelligkeit
Anstelle langwieriger Vorbereitung und aufwändiger Planung versendet e-PROgramm! Ihre Daten innerhalb kürzester Zeit.
III – Keine Limitierung
Im Vergleich zu anderen Anbietern ist die Anzahl Newsletter-Empfänger nicht begrenzt. Schöpfen Sie das komplette Potenzial Ihrer Datenbank aus und steigern Sie damit Ihre Reichweite!
IV – Flexibilität
Sie entscheiden über den Umfang und die Nutzung von e-PROgramm! Es gibt keine starren Vorgaben oder komplizierte Regeln.
V – Kostenersparnis
e-PROgramm! ist wettbewerbslos günstig.
VI - Die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter :-)
Ja, die Vermarktungs- Anwendung von e-PROgramm! ist komplett auf die Nutzung mit Smartphone und Tablett abgestimmt.
Der grafische Aufbau Ihrer „responsiven“ Vermarktungs- Anwendung erfolgt automatisch anhand der Anforderungen des jeweiligen Gerätes, mit dem die Vermarktungs- Anwendung betrachtet wird. Dies betrifft insbesondere die Anordnung und Darstellung einzelner Elemente, wie Navigationen, Seitenspalten und Texte, aber auch die Nutzung unterschiedlicher Eingabemethoden von Maus (klicken, mouse-over) oder Touchscreen (tippen, wischen). Technische Basis hierfür sind die neueren Webstandards HTML5, CSS3 (hier insbesondere die Media Queries) und JavaScript.
Ja, die Vermarktungs- Anwendung von e-PROgramm! kann Ihr komplettes Dienstleistungsangebot automatisch synchronisieren bzw. aktualisieren.
Die Synchronisierung bzw. Aktualiserung Ihres kompletten Dienstleistungsangebotes erfolgt automatisch Dank eines „Cron-Jobs“, ist kein Eingriff / Änderung auf Ihr Buchungssystem notwendig.
Jedes Mal, wenn der „Cron Job“ ausgeführt wird, lädt unsere Vermarktungs-Anwendungsplattform eine von Ihnen erstellte XML- oder CSV-Datei aus einer frei angegebenen URL herunter und aktualisiert, löscht und erstellt Beiträge auf Ihrer Vermarktungs-Anwendungsseite gemäß der vordefinierten Einstellungen (zum Beispiel täglich oder einmal pro Woche).
Wir empfehlen unseren Kunden das Anmeldeformular mit einem Captcha- Schutz zu nutzen um sich vor eventuellen Spamattacken zu schützen.
01 - Neue Vorlage: LAST-MINUTE-ANGEBOTE
Ab jetzt können Sie zusätzlich Ihre Last-Minute-Angebote bewerben:
► Online- Kurse / Veranstaltungen
► Heute
► diese Woche
► diesen Monat
► nächsten Monat
02 - eines Kurses / einer Dienstleistung
kurzfristig und gezielt ein bestimmtes Angebot vermarkten
03 - aller Kurse / Dienstleistungen einer Zeitspanne
kurzfristig und gezielt Angebote einer bestimmten Zeitspanne vermarkten
04 - aller Angebote eines Fachbereiches
kurzfristig und gezielt Angebote eines bestimmten Fachbereiches vermarkten
05 - aller Angebote
Sie sprechen alle Ihre Teilnehmer an
06 - kursspezifischer Bücher mit Verweis auf passende Kurse
Durch das Interesse an einem Buch, mit niedrigem Einstiegspreis, steigern Sie die Wahrscheinlichkeit der Buchung eines bestimmten Kurses aus einem Fachbereich.
Durch eine einfache, schnelle und komfortable SQL-Abfrage.
Es ist damit möglich komplexe Tabellenabfragen aus Ihrem Buchungssystem zu erstellen bzw. nur Empfänger zu importieren, die bestimmten Kriterien entsprechen.
Ein (Vorab-) Sortieren Ihrer Daten ist demnach nicht notwendig. Wir unterstützen Sie dabei im Rahmen des Datenabgleichs in Echtzeit.
Aufgrund kurzer Prozessketten wird Ihre Bestellung kurzfristig bearbeitet.
Die Lieferzeit beträgt, je nach Auftragslage, etwa 1 bis 2 Wochen.
Sollte Ihr Auftrag einer Dringlichkeit unterliegen sprechen Sie uns bitte direkt an.
Bitte teilen Sie uns in diesem Fall Ihre gewünschte Liefertermin mit. Wir unterbreiten Ihnen hierzu gern ein Angebot.
Bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf!
Ja. Alle Farben, Schriftarten und Navigationssymbole können Sie nach Ihren Wünschen und in Ihrem Corporate Design (Erscheinungsbild Ihres Unternehmens) gestalten.
Wir benötigen von Ihnen folgende Vorlagen in digitaler Form*:
Technik:
► Ihr Firmenlogo sowie evtl. auch Logos Ihrer Partner, Lieferanten usw.
► Qualitätssiegel und/oder Siegel einer Zertifizierung
► Logos oder Siegel für eine Auszeichnung (Wettbewerb, Studie, Umfragen ...)
► Navigationssymbole - bei Bedarf können auch wir für Sie die Navigationssymbole erstellen
► Bilder oder Fotos / Grafiken / Illustrationen / Visualisierungen
► QR Code (sofern gewünscht) – bei Bedarf können auch wir für Sie den QR Code erstellen
► Ihre Firmenfarben - Bitte Farbwerte am besten in HTML Farbencode (z.B.: "#FF0000;" für Rot) angeben!
► Beispiele Ihrer Werbemittel als PDF (Flyer, Folder, Broschüre, Anzeige ...)
* mindestens 300 dpi als png mit transparentem Hintergrund
Allgemein:
► Ansprechpartner (Vorname und Nachname)
► Telefonnummer
► Faxnummer
► Mail Adresse für Anmeldung
► Mail Adresse für Abmeldung (falls abweichend)
► Dienstleistungsdatenbank als XML oder CSV
► Adressen aller involvierten Standorte (Anschrift, PLZ und Stadt)
► Sie erteilen uns Ihren schriftlichen Auftrag per E-Mail.
► Sie erhalten unsere Rechnung mit allen Details als Auftragsbestätigung.
► Nach Rechnungsbegleichung können Sie mit der Vermarktung Ihrer Dienstleitungen umgehend starten.